top of page

Auftakttraining in Most 2023

Am gestrigen Tag fand unser Auftakttraining auf der Rennstrecke in Most statt. Die Strecke ist bekannt für ihre schnellen Kurven und hohen Geschwindigkeiten, was den Fahrern alles abverlangt und spannende Rennen garantiert.


Wir sind in den frühen Morgenstunden auf der Strecke angekommen und der Weg nach Most hat sich gelohnt. Das Wetter war zunächst in Ordnung, sogar ein paar Sonnenstrahlen zeigten sich.

Das Training begann mit einigen langsamen Runden, um die Strecke zu inspizieren und damit Enrico und Werner sich an die Bedingungen gewöhnen konnten. Doch im zweiten Run ging es schon schneller zur Sache und wir fuhren mit atemberaubender Geschwindigkeit um die Kurven.


Wir haben das Training genutzt, um verschiedene Setup-Konfigurationen zu testen und die Performance unseres Gespann zu optimieren. Enrico und Werner arbeiten hart daran, ihre Rundenzeiten zu verbessern und ihre Fähigkeiten auf der Strecke zu perfektionieren.


Leider hat es am Nachmittag angefangen zu regnen und wir konnten sogar unsere Künste im Regen noch verbessern. Es gab jedoch auch einige Rutscher während des Laufs am Nachmittag. Zum Glück blieben Enrico und Werner immer auf der Strecke.


Am Ende des Testtages war Teamchef Henry dennoch zufrieden mit den Fortschritten, die Enrico und Werner gemacht hatten.


Es war ein spannender Trainingstag auf der Strecke in Most.

Wir können es kaum erwarten, das erste Rennen der Saison in Brünn zu absolvieren.

Allergrößten Dank gehen an den Sponsor des Kraftstoffs raus, Danke dir Enno.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page