top of page
Oschersleben_Sidecar_73_Team_Zweirad_Wirth_Racing_Enrico_Werner_Leo_Luettke Opti.jpg

Sponsoren gesucht

Sponsorschaften

Geschätzte Unterstützer

Unsere offiziellen Sponsoren sind der Grund für unseren Erfolg als professionelles Rennteam.

Zu diesen geschätzten Organisationen gehören sowohl regionale Marken aus dem Raum Aschersleben und Leipzig, sowie nationale Größen, deren Produkte und Dienstleistungen wir mit Stolz und Freude verwenden.

Zudem kommen auch Zugaben von Familie und Freunden. 

Auto Aufkleber 24

Auto Aufkleber 24 hat unser Designe für das Gespann gestellt. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir schätzen diese Arbeit und freuen uns mit diesem Look auf den Rennstrecken unterwegs zu sein. 

Wohnungsgenossenschaft Einigkeit eG
wohnungsgenossenschaft_einigkeit_aschersleben_sidecar_racing_team_zweirad_wirth_enrico_wer

Mit der WG Einigkeit freuen wir uns einen neuen Partner gefunden zu haben, der uns mit allen Kräften unterstützt. Diese Zusammenarbeit eröffnet uns die spannende Möglichkeit unsere Ziele zu erreichen.  

Wir sind erfreut das wir mit der WG Einigkeit zusammenarbeiten dürfen.

Fränk & Betty

Vielen Dank an Fränk und Betty, unsere langjährigen Sportfreunde und Wegbegleiter. Wir sind überglücklich, solch einen engagierten und unterstützenden Förderer gefunden zu haben. 

fränk_und_betty_sponsoren_zweirad_wirth_
Küttner - Werkstätten
küttner_werkstätten_2024_zweirad_wirth_racing_team_sidecar_sponsor.png

Wir sind begeistert, einen neuen Partner an unserer Seite zu wissen. Küttner - Werkstätten unterstützt uns mit vollem Einsatz. Diese Zusammenarbeit eröffnet uns aufregende Möglichkeiten, um unsere Ziele zu verwirklichen. Es freut uns sehr, dass wir mit Küttner - Werkstätten zusammenarbeiten dürfen.

Wir freuen uns, stolz unseren Partner Liqui Moly vorstellen zu dürfen. Dieser wird uns mit den Themen Schmierstoffe und Werkstatbedarf helfen. Durch die großzügige Unterstützung von Liqui Moly können wir sicher sein das unser Motor immer hervorragend geschmiert ist.

Liqui-moly_edited_edited.png
bottom of page